The Streets: 2 MP3s & Zombie-Video

Man, da habe ich ja gepennt. Die letzten beiden Songs, die Mike Skinner via Twitter veröffentlicht hat, habe ich hier gar nicht erwähnt. Wird natürlich nachgeholt. Dazu gibt es das fantastische neue Zombie-Video zum neunten Song, einem Statement zur aktuellen Lage an der Grippe-Front: “He’s behind you, he’s got swine flu”. Noch gibt es den Song nur als Video, ob eine MP3 folgt, wird sich zeigen.

“the reason I’m using YouTube is coz it’s a video aswell as song. we are rethinking zshare though” (twitter)

The Streets – “Lovelight Of My Life”
The Streets – “Skills On Toast”

via twitter.com/skinnermike

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=K9hK45Are6w&hl=de&fs=1]

via Nerdcore


Kommentare

13.956 Antworten zu „The Streets: 2 MP3s & Zombie-Video“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?