this-will-destroy-you

Ich weiß nicht mehr genau, wie ich zu This Will Destroy You kam, aber irgendwie landete ihr selbstbetiteltes Debütalbum damals auf meiner Festplatte und war eines der wenigen Post-Rock-Alben (wenn nicht gar das einzige) welches ich vor ungefähr drei Jahren gerne in voller Länge und Lautstärke gehört habe. Seit damals habe ich die Band allerdings ein wenig aus den Augen verloren, was ich ein wenig schade finde. Leider übersehe ich diverse Perlen, und die Musik von This Will Destroy You ist eben keine, die einen sofort anspringt und Begeisterung auslöst. Sie braucht Zeit, um sich zu entfalten.

Als ich gerade diesen Song hörte, war ich allerdings wieder infiziert. Im September erscheint das neue Album “Another Language”, und “Dustism” deutet an, dass die Band keinen Stilbruch betreibt, sondern weiter an der eigenen Vision feilt. Und das sehr beeindruckend.

Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here