Ende Juni offenbarte Radiohead-Gitarrist Ed O’Brien auf BBC’s Radio 6, das die Band sich im Endstadium der Aufnahmen zu ihrem mittlerweile achten Studioalbum befänden. Dabei ließ er auch die denkwürdige Bemerkung fallen, das das neue Album in “a matter of weeks” veröffentlicht werden könnte. Ein paar Wochen sind bereits um, und bei der Veröffentlichungsweise des letzten Werkes der Band, “In Rainbows”, darf man inzwischen ein wenig Vorfreude verbreiten, finde ich.

Am Wochenende spielte Thom Yorke auf jeden Fall einen Überraschungsgig auf dem Big Chill Festival, und dort gab er einen neuen Radiohead-Song zum Besten.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=QIHFlt-h7fc&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1]

(via)

3 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here