Vielen Dank für eure Hinweise zu twitternden Musikern. Viele sind es nicht, und bei den meisten habe ich keinen wirklichen Mehrwert entdecken können. Nur bei Angelika Express bin ich hängen geblieben, denn die Art der Tweets gefällt mir und sie unterstützen meiner Meinung sehr gut die musikalischen Tätigkeiten von Robert, der seit kurzer Zeit wieder unter dem Namen Angelika Express unterwegs ist. Diesmal solo und mit dem Konzept, jede Woche eine kostenlose MP3 auf seiner Homepage anzubieten.

Und bei Twitter kann man sein musikalische Schaffen wunderbar verfolgen. Beispiele gefällig?

  • Gestern Konzertbesuch: Gloria/Köln. Klee: immer glamouröser, Ex-Angelika Alex spielt Percussion: Passt! Infadels: Geil rockende Hooligans.
  • Der Angelika Song für diese Woche:”Lass uns tanzen”. So Kuschelpunk Marke früher Billy Bragg. Kommt Mittwoch.
  • Stimme immer noch im Sack, Gesangsaufnahmen schier unmöglich. Was hilft nur gegen diese miesen fiesen penetranten Halsschmerzen?
  • Neuer (melancholischer) Angelika Express Song online mit dem Titel: Lass uns tanzen.

Sympathisch. Gefällt mir.

Angelika Express
Twitter / angelikaexpress

1 KOMMENTAR

  1. Hey hey vielen Dank 🙂

    Finde Twitter ist ein nicht uninteressantes update tool für mein musikalisches Leben. Habe es als Feed auch direkt in meinen Blog eingebaut. Hurra Vernetzung!

    Beste Grüße,

    Robert.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here