Ultragash, das klingt nicht nur dem Namen nach krachig. Der Mann hinter dieser scheppernden Musik ist wohl nie ohne seine pinke Perücke zu sehen. Aber so richtig zu fassen ist er scheinbar nicht. Er soll immer mal wieder in Bars, Tattoo-Läden und Plattenläden im Raum Los Angeles gesehen worden sein, aber das war’s.

Viel wichtiger als seine Identität ist allerdings seine Musik. Und “Angriest Hippie” ist ein großartiger, leicht bedrohlicher Song; verzerrt und malmend. Auf seiner Soundcloud-Seite kannst du dem bisherigen Schaffen des Künstlers lauschen, u. a. einer Coverversion von “Space Oddity” (die aber schon lange vor Bowies Tod veröffentlicht wurde).

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS90cmFja3MvMjQzMjYyODcxJmFtcDthdXRvX3BsYXk9ZmFsc2UmYW1wO2hpZGVfcmVsYXRlZD1mYWxzZSZhbXA7c2hvd19jb21tZW50cz10cnVlJmFtcDtzaG93X3VzZXI9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd19yZXBvc3RzPWZhbHNlJmFtcDt2aXN1YWw9dHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Ultragsh: Bandcamp

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here