Ich musste gerade nachschauen: das letzte Mal habe ich vor fast sechs Jahren über Vampire Weekend berichtet. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, denn das letzte Album Modern Vampires Of The City erschien eben 2013.

Ab heute wissen wir: noch in diesem Frühjahr erscheint das vierte Studioalbum der Band mit dem Titel FOTB (Father Of The Bride). Via Instagram ließ König verlauten, dass es ab jetzt jeden Monat zwei neue Songs der Platte vorab geben wird.

Hier sind die Singles Harmony Hall und das eher nach Interlude klingende 2021. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von Vampire Weekend im Jahr 2019 halten soll. Eines habe ich allerdings bei mir beobachtet: mit jedem Durchlauf gefällt mir Harmony Hall ein wenig besser.

Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here