Ich habe noch nie von Breathe Owl Breathe gehört, aber zum Glück gibt es ja Eike von das klienicum. Der schreibt nämlich: es wird langsam ernst. das neue album “magic central” von breathe owl breathe steht definitiv in den startlöchern. “own stunts” zeichnet ein erstes bild von dem, was auf uns zukommen mag. nicht nur der song ist klasse, auch das video kann sich wirklich sehen lassen. enttäuscht haben uns die michiganer eh noch nie. Wirklich ein wundervoller Song.

.http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=10870383&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1

Breathe Owl Breathe – Own Stunts from Magic Central on Vimeo.

Eike hat übrigens auch einen Mix für die Sendung Blog & Roll von Byte.fm zusammengestellt (ihr erinnert euch: letzte Woche war ich dran), die morgen um 23.00 Uhr läuft. Mehr Infos und Eikes Antworten auf die Fragen von Byte.fm findet ihr hier.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here