Gestern saß ich eigentlich den ganzen Tag im Zug, zwischen Clowns, Businessmenschen und vorglühenden Mittvierzigerinnen. Einmal Ruhrpott und zurück, auch wenn das die Wuppertaler nicht hören dürfen. Wuppertal ist nämlich die Hauptstadt des Bergischen Landes, und hat damit natürlich rein gar nichts mit Düsseldorf und Konsorten zu tun. Die Bahnfahrt war eher langweilig, aber zumindest weiß ich jetzt, wie man im ICE 1 nicht funktionierende Steckdosen wieder in Betrieb nimmt.

Heute wieder im lauwarmen Büro, und das heißt: endlich wieder Musik aufs Ohr. Ich starte den Tag mit Jonsí, der sich in der Fallon-Show mit seinem Song “Sticks and Stones” die Ehre gab.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=LB_8UgwJzxc&fs=1&hl=de_DE]

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here