stormur

Mein zweiter Lieblingssong auf dem aktuellen Album der Isländer ist “Stormur”. Getrieben von organischer Percussion (dieser fast unrhythmische „Baumstamm“ auf der linken Box machte mich beim Radfahren immer wahnsinnig), geschickt eingesetzten Streichern, großartigen Chören und himmlischen Melodien. Dieser tolle Song hat jetzt ein Video, und zwar ein ganz besonderes.

Denn das Video, welches ich gerade gesehen habe, ist ein anderes als das, was ihr gleich sehen werdet. Wie das geht? Die Band hat eine eigene Seite aufgesetzt, auf der dynamisch Videos von Instagram gezogen werden, die mit dem Tag #Stormur versehen sind. Ob das jetzt sehenswert ist, weiß ich nicht, denn wie gesagt: euer Video zu “Stormur” kenne ich nicht.

Sigur Rós – Stormur

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here