Kategorien
Allgemein

Video: U2 – “I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight”

Wer hätte gedacht, das ich hier irgendwann einmal ein Video von U2 poste. Ich am allerwenigsten. Aber die Animation ist einfach zu grandios, um dieses Video nicht zu mögen. Die Musik hingegen….nun ja, U2-Standard, würde ich sagen.

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=5699275&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=1&color=ffffff&fullscreen=1

U2 – I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight from David OReilly on Vimeo.

0 Antworten auf „Video: U2 – “I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight”“

ich muss widersprechen: das ist nicht u2-standard, das ist selbst für u2 sehr sehr weichgespült. dabei könnte das album viel mehr (z.b. der closer, mit eno-intro). was solls, das video holt noch raus, was rauszuholen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.