Esben Svane kommt aus Dänemark und war früher Drummer bei A Friend in London und Ulige Numre. Irgendwann war der innere Drang aber zu groß, und so entschloss sich Svane, als Solokünstler unter dem Namen The Radar Post Songs zu schreiben.

War das selbstbetitelte Debütalbum von 2015 noch in eine klassische Singer-Songwriter Angelegenheit, so ist das kommende zweite Album A Good Adjustment To Reality (02. Februar 2018) angeblich von einem Deerhunter-meets-Radiohead-Vibe geprägt – da bin ich ziemlich gespannt.

Hier ist das wundervoll melancholische My Crooked Posture in einer Studiosession.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9LVWVGM3FzY3JqWT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here