Ich übernehme das einfach mal so von der Intro:

Nada Surf spielen heute Abend bei MDR Sputnik ein exklusives, einstündiges Radiokonzert. Die Show wird ab genau 21:04 Uhr unter sputnik.de sowohl im Video- als auch Audiostream zu genießen sein. Außerdem natürlich terrestrisch sowie über Satellit (hier sogar in Dolby 5.1).

1 KOMMENTAR

  1. Ich hatte den Tipp schon von ner anderen Quelle, bin gerade aber nachhaltig begeistert. Nicht nur, daß Nada Surf natürlich eine bemerkenswerte Band sind (und ich mich gerade freue, daß meine CD-Sammlung zwei “Nada-Surf-“”Alben aus den mittleren 90ern beherbergt), sondern auch die Qualität des Live-Streams ist ja absolut überragend. Hätte ich gar nicht gedacht, daß ich hier mit meinem mittelprächtigen WLAN noch so feine Audio- und Videoqualität ins Haus bekomme… Alle Achtung und Danke an den MDR. 🙂

  2. Kann ich nur bestätigen, sogar in Stereo!
    Der parallel laufen Radiohead Stream aus London scheint dagegen leider nicht zu funktionieren – zumindestens hier nicht.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here