Für mich ist Amore ganz klar das bessere Album von Wanda. Was aber nicht heißt, dass der Nachfolger Bussi nicht auch ein paar tolle Songs im Angebot hat.

Mein persönliches Highlight ist das fluffig instrumentierte, aber dennoch wunderbar melancholische Gib mir alles. Spätestens mit den im Refrain einsetzenden Streichern hat mich dieser Song immer wieder. “Weil du mir Nein! sagst…”

Jetzt gibt es ein sehenswertes Video zum Song, mit Turbulenzen im Flugzeug, kalten Schneewehen und einem in die Kamera singenden Michael Marco Fitzthum.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2dxZURvX3BydEpNP3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNjkwIiBoZWlnaHQ9IjM4OCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Wanda: Webseite, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here