Kategorien
Allgemein

Was kommt im Dezember?

Der Dezember ist für seine Besinnlichkeit bekannt. Nicht aber als Monat für umfangreiche Listen hörenswerter Alben. Auch dieser Dezember macht da keine Ausnahme. Eine Menge Hip Hop-, Metal- und Soundtrack-Alben erscheinen zwar, aber das interessiert mich nur am Rande. Bis auf den “Where The Wild Things Are”-Soundtrack mit Beiteiligung von Karen O von den Yeah Yeah Yeahs natürlich. Und so komme ich nur auf 5 einigermassen interessante Releases. Sollte in meiner Liste etwas fehlen, bitte ich wie immer um Ergänzung in den Kommentaren.

Stereo Total – No Controles (04.12.2009)
The Bravery – Stir The Blood (11.12.2009)
Animal Collective – Fall Be Kind EP (18.12.2009)
Soundtrack – Where The Wild Things Are (18.12.2009)
The Clash – London Calling (30th Anniversary Edition) (18.12.2009)