Kategorien
Allgemein

Was kommt im Juli?

Puh, diese brütende Hitze in der Stadt macht einen echt fertig. Ein heißer Kaffee hilft ja auch nicht wirklich. Aber wer bin ich, das ich mich über den Sommer beschwere? Richtig! Dafür kommt mit dem Sommer auch das berüchtigte Loch, denn so richtig viel erscheint im Juli nicht. Ein paar gute Platten sind dennoch dabei, wie ich finde. Ich habe bestimmt wieder einige interessante Platten übersehen, deswegen wie immer die Bitte um eure Ergänzungen in den Kommentaren.

Wavves – Wavves (03.07.2009)
Discovery – LP (03.07.2009)
Black Moth Super Rainbow – Eating Us (03.07.2009)
Passion Pit – Manners (03.07.2009)
Siva – Same Sights, New Light (03.07.2009)
Nouvelle Vague – III (03.07.2009)
Billy Talent – Billy Talent III (10.07.2009)
Clark – Totems Flare (10.07.2009)
The Airborne Toxic Event – The Airborne Toxic Event (10.07.2009)
The Dead Weather – Horehound (10.07.2009)
Portugal. The Man – The satanic satanist (17.07.2009)
The Smiths – Singles Box (17.07.2009)
Timo Breker – Learn & Wait (24.07.2009)

0 Antworten auf „Was kommt im Juli?“

Jay Reatard – Watch Me Fall (03.07.2009)
Meanderthals – Desire Lines (24.07.2009)
Love Is All – Last Choice (24.07.2009)
Maher Shalal Hash Baz – C’est La Dernière Chanson (24.07.2009)

Übrigens: Die Zeitangaben stimmen um eine Stunde nicht. Mein Kommentar von eben habe ich um 11:04 abgesendet, angezeigt wird jetzt aber 10:04.

Nur ein kleines Detail am Rande: Das Wavves-Album heißt “Wavvves”, “Wavves” war sein Debüt. Fast so sophisticated wie “Quiet IS the new loud”… das checkt ja dann keine Suchmaschine mehr 😉

@Tom – Dachte ich zuerst auch, die Sache scheint aber noch komplizierter sein. Auf Amazon heißt das deutsche Album nämlich auch ‘Wavves’ und das Tracklisting stimmt nur zum Teil mit dem von ‘Wavvves’ überein, scheint also ein drittes, nochmal anderes Wavves-Album mit dem gleichen Titel wie das erste zu sein. Und jetzt ist mir schwindelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.