We Are The City – Keep On Dancing

Seit 2008 ist das Trio We Are The City aus Vancouver unterwegs. Unzählige Auftritte haben sie schon auf dem Buckel und zwei Alben sind veröffentlicht. Das bereits im Jahr 2013 erschienene Album “Violent” ist in Deutschland erst in diesem Frühjahr veröffentlicht worden. Da ist es natürlich nicht weiter verwunderlich, dass das Trio in der Zwischenzeit an neuen Songs gearbeitet hat.

Herausgekommen ist dabei zum Beispiel das tolle “Keep On Dancing”. Ein druckvoller und hallender Rhythmus treibt diesen Song voran. Der Gesang von Cayne McKenzie klingt leicht verzerrt, aber alles andere als bedrohlich. Eher beruhigend. Hier und da hinterlassen elektronische Steel Drums ein paar Tupfer.

Ob ein neues Album von We Are The City in den Startlöchern steht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe es und tippe auf den Spätherbst.

We Are The City: Website, Facebook

via HEY


Kommentare

13.956 Antworten zu „We Are The City – Keep On Dancing“

Aktuelle Beiträge