Wow, was für ein großartiger Song von Geographer. Wuchtige Drums, 80er-Feeling, mehrstimmiger Gesang, tolle Melodien. Klingt wie eine durchtrainierte Version der Fleet Foxes.

Da ich dir Geographer bisher noch nicht vorgestellt habe: hinter der Band aus San Francisco steckt der Songwriter Mike Deni (Gesang, Gitarre, Keyboard). Live wird er begleitet von Joyce Lee (Cello, Synthies), Duncan Nielsen (Gitarre, Bass, Synthies, Gesang) und Cody Rhodes (Schlagzeug). Anfang des Jahres hat Deni mit “Ghost Modern” das vierte Album unter dem Namen Geographer veröffentlicht. Und das werde ich mir heute noch anhören.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS90cmFja3MvMTkxNjA0NjEyJmFtcDthdXRvX3BsYXk9ZmFsc2UmYW1wO2hpZGVfcmVsYXRlZD1mYWxzZSZhbXA7c2hvd19jb21tZW50cz10cnVlJmFtcDtzaG93X3VzZXI9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd19yZXBvc3RzPWZhbHNlJmFtcDt2aXN1YWw9dHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Geographer: Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here