Ein schönes Wochenende liegt hinter mir. Am Samstag suchte ich mir endlich eine neue Ersatzbrille aus. Vor ein paar Wochen habe ich es nämlich geschafft, meine knapp 7 Jahre alte Brille vom Badezimmerschrank fallen zu lassen. Das hat das linke Glas nicht überlebt. Und die Optikerin stellte fest, das sich meine Sehschärfe auch ein wenig verschlechtert hat; es wurde also höchste Zeit. Ich kann ja nicht jeden Tag 16 Stunden Kontaktlinsen tragen. Leider fiel das kleine Straßenfest am Nachmittag ins Wasser (Regen), aber der Tag war trotzdem kein schlechter.

Gestern dann das Lachfest auf dem Mariannenplatz. Jongleure, Clowns, Artisten und allgemein Schabernack treibende Leute unterhielten uns bei herrlichstem Wetter. Wundervoller Nachmittag. Der Tag wurde am Abend mit dem Sieg der deutschen Mannschaft gekrönt. So, genug geschwafelt, weiter mit Musik:

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here