Kategorien
Songs

Yeah Yeah Yeahs – “Mosquito” Albumprelistening ab 21.00 Uhr

yeah-yeah-yeahs

Ich bin ja nicht so der Fan von festen Terminen am Rechner. Es ist für mich einfach etwas befremdlich, dass ich mich zu einer festen Zeit ins Netz begeben muss, um etwas zu hören oder zu sehen. Bei dem neuen Album der Yeah Yeah Yeahs werde ich aber wohl eine Ausnahme machen.

Zehn Jahre nach dem Debüt “Fever To Tell” erscheint am 12. April mit “Mosquito” das vierte Album des New Yorker Trios, welches bereits ab heute Abend in voller Länge im Netz zu hören sein wird:

ALBUMPRELISTENING (LIVE ab 21h)

Eine Antwort auf „Yeah Yeah Yeahs – “Mosquito” Albumprelistening ab 21.00 Uhr“

Ich weiß nicht woran es liegt, aber “Dieses Video ist nicht verfügbar” ist ein sehr schlechter erster Eindruck des neuen Albums. Warum wird das groß beworben, wenn es dann eh nicht klappt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.