Video: Sigur Ros – “Heima”

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, habe ich die Special-Edition der DVD “Heima” von Sigur Ros sofort auf meine Weihnachts-Wunschliste gesetzt. Visuell wunderbar eingefangen vom kanadischen Filmemacher Dean DeBlois.

http://media.imeem.com/v/7bMwOJuFTJ/aus=false/pv=2

[ratings]

danke für die unterstützung “Heima” (DVD) bei Amazon kaufen


Kommentare

4 Antworten zu „Video: Sigur Ros – “Heima”“

  1. Avatar von nicorola

    Oh man, immer dieses Copy&Paste-Problem. Habe ich sofort korrigiert. Danke für den Hinweis!

  2. Nico: Dein Link zur DVD stimmt nicht. Ich mußte gerade selber bei Amazon suchen. 🙂

  3. Ha ha, geht mir genauso. Für mich darf es dann die Limited Special Edition sein, der dann noch ein 100-Seiten dickes Booklet beiliegt.

  4. weiß zufällig jemand, ob es von der dvd auch eine blu-ray version geben wird. die bilder der hd-trailer sind so beeindruckend…

Aktuelle Beiträge