BRAND`O ist eine neue Rockband aus Deutschland, UK und Frankreich, die angeführt von Daniel Brandt (Brandt Brauer Frick) mit zwei Drummern, Gitarre, Bass und Synthis antreten, um die Welt zu erobern.

Daniel Brandt (Brandt Brauer Frick) aus Berlin, Pascal Bideau (französischer Filmmusikkomponist) aus London und Sylvain Garcia (aka Le K – Karat/Circus Company) aus Perpignan hatten sich ursprünglich im Jahr 2006 bei der Red Bull Music Academy in Melbourne kennengelernt und sich 2016 – quasi passend zum 10jährigen Jubiläum – in der Rockband BRAND’O wiedergefunden. Zusammen arbeiteten sie im südfranzösischen Dorf Caves in einer längeren Session, in der sie sich ausschließlich von Austern und Rum ernährten an dem, was nun als „Caves Ep“ erscheint.

Was hat nun Ben Stiller mit alldem zu tun? Die drei wissen es auch nicht mehr. Nur, dass sie an einem Nachmittag viele Worte aus einem Strohhut gezogen hatten und dann diesen Song am Start hatten.

Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. mehr

DEINE MEINUNG?