Element of Crime live in Österreich!

Im November werden Element of Crime in Österreich auf Tour sein, es werden die Liebe und der Rock´n´Roll regieren, Schwert, Schild und Fahrrad, Bier und Wein werden sein und ich werde dabei sein!

Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Steiermark, Kärnten: Immerhin! Das sind sechs von neun österreichischen Bundesländern, in die Element of Crime in diesem November fährt, darunter eine Weltpremiere: ein Konzert im schönen Kärnten, jenem letzten fehlenden Geweih an der österreichgeographischen Trophäenwand, auf das die Berliner Band mit österreichischen Wurzeln (die Großmutter von David Young wurde einst im KuK-Prag geboren) schon so lange scharf ist.

Da wird dann im November in Klagenfurt ein alter Traum also endlich wahr: alle österreichischen Bundesländer mindestens einmal bespielt zu haben. Ich werde in Salzburg dabei sein, und ich freue mich auf meine ganz persönliche Weltpremiere: endlich werde ich Element Of Crime live sehen!

Im Vorprogramm spielen übrigens Apples in Space.

13.11.2015 Götzis (A, V), Ambach, Tickets
14.11.2015 Hochdorf (CH, LU), Kulturzentrum Braui, Tickets
16.11.2015 Graz, Orpheum (A, St), Tickets
17.11.2015 Graz, Orpheum (A, St), ZUSATZTERMIN, Tickets
18.11.2015, Innsbruck, Music Hall (A, T), Tickets
19.11.2015 Linz, Posthof (A, OÖ), Tickets
20.11.2015 Salzburg, Republic (A, S), Tickets
21.11.2015 Klagenfurt, Wörtherseehalle (A, K), Tickets

Element of Crime – Rette mich (vor mir selber) | THEY SHOOT MUSIC from They Shoot Music Don't They on Vimeo.


Kommentare

13.956 Antworten zu „Element of Crime live in Österreich!“

Aktuelle Beiträge