Isolation Berlin & Der Ringer – Ich bin so unendlich schön

Dass sich zwei Bands ineinander verlieben, ist ein äußerst seltener Fall im Musikgeschäft. Bands sind in der Regel erbarmungslose Konkurrenten. Ja, wer ist die heißeste Katze der Stadt? Wer hat die coolsten Styles? Wer liefert den heißesten Scheiß? Garantiert nicht die Anderen!

Im Falle von Isolation Berlin und Der Ringer muss es aber tatsächlich „Boom!“ gemacht haben auf ihrer gemeinsamen Tournee im letzten Frühling.

„Wir lieben diese Band!“ sagen seither beide über die jeweils andere Gruppe. Tausend Tränen sollen geflossen sein am letzten gemeinsamen Tourtag. Nachdem diese getrocknet waren, begaben sich die neun Musiker gemeinsam ins Studio, um eine Split-EP aufzunehmen.

Auf ihrer ersten gemeinsamen Single Ich bin so unendlich schön buhlen Jannik Schneider von Der Ringer und Tobias Bamborschke  um die ungeteilte Aufmerksamkeit des Zuhörers. Selbstverliebt, spartanisch, ironisch.

Der Ringer und Isolation Berlin spielen zwei gemeinsame Shows im Dezember

15.12.2016 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
17.12.2016 – Berlin, Columbia Theater

Der Ringer, Isolation Berlin


Kommentare

13.956 Antworten zu „Isolation Berlin & Der Ringer – Ich bin so unendlich schön“

Aktuelle Beiträge