Mixahulababy #300

Ich habe lange überlegt, ob ich was spezielles zur 300. Ausgabe dieser Reihe machen soll. Die letzten runden Jubiläen nahm ich ja immer zum Anlass, hier eine Sonderausgabe zu präsentieren. Und die Nummer 300 ist schon eine große. Hinzu kommt, das die Ausgabe 1 vor fast genau genau 6 Jahren (am 22. November 2006) erschien.

Nur: mir ist nichts eingefallen. Und da dachte ich mir: wenn ich keine gute Idee habe, dann lasse ich das lieber. Deswegen gibt es heute, wie fast jeden Mittwoch in den vergangenen sechs Jahren, einfach sieben frische MP3s. Wie lange ich diese Reihe noch aufrecht erhalten kann, ist übrigens fraglich, denn legale MP3s zu finden wird von Woche zu Woche schwieriger, da immer mehr Labels und Promoagenturen auf Soundcloud umsteigen. Ich werde euch aber rechtzeitig über Änderungen informieren.

Bad Breaks – Won’t Come Home
Mystery Pills – Anti-Pattern
Shotgun Honeymoon – Up to Something
Legendary Wings – Nachos
Lost Animal – Say No to Thugs
Their Only Dreams – Calculator in the Sky
Aimee Bobruk – Two of a Kind

Foto: Resident On Earth, CC-Lizenz


Kommentare

13.956 Antworten zu „Mixahulababy #300“

Aktuelle Beiträge