Für einen tollen Start in die Arbeitswoche brauche ich gute Musik. Du vielleicht auch. Ein wenig muntere Musik. Vielleicht hier und da mit einem Tupfer Wehmut. Eine gesunde Mischung halt. Und ganz wichtig: mit Herz.

Deswegen habe ich zehn tolle Songs der unterschiedlichsten Genres unter dem Titel Mixahulababy 384 für dich zusammengesucht, damit dir der Start in die Woche ein wenig leichter fällt.

Sollte dir ein Song gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Jetzt aber zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 384

  1. Sun Drug — Easy In Your Attitude
  2. SPELLES — Rib Cage
  3. 14th — Cover You
  4. Gemini Club — Fret & Regret
  5. The Very Best – Let Go
  6. AndrewJudah — Running Home
  7. Vaults — Losing Game
  8. Stillwave — From Here
  9. KAILI — Fall
  10. Kalle Mattson — A Long Time Ago

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here