Das da auf dem Bild, das könnte auch ich sein. Oder mein Sohn, wenn man denn das ungefähre Alter des Jungen berücksichtigt. Denn hier regnet es gefühlt seit Wochen.

Gestern war das Wetter zur Abwechslung ein wenig stabiler und wir konnten uns wenigstens einen ganzen Nachmittag im Freien aufhalten. Aber heute morgen wieder: Regen. Für so einen trüben Wochenstart brauche ich Musik. Du vielleicht auch. Auch wenn das Wetter bei dir besser sein sollte. Immerhin hast du ein langes Pfingstwochenende hinter dir.

Deswegen habe ich zehn packende Songs der unterschiedlichsten Genres unter dem Titel Mixahulababy 381 für dich zusammengesucht, damit dir der Start in die Arbeitswoche ein wenig leichter fällt.

Sollte dir ein Song gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Aber jetzt zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 381

  1. Vallens’ – “Tennesse Haze”
  2. ManOntheMoon — Falling Through The Sky
  3. THØSS — Swing
  4. Jude Shuma — Wandering
  5. Molly Drag – Open Casket Hidden Meaning
  6. The Candescents — Back of Your Hand
  7. Morning Show – Underline
  8. MANICURE — Восход
  9. Stonefield — Golden Dream
  10. Wild Beasts – Woebegone Wanderers II

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here