10 Songs in einer Playlist: Mixahulababy 438.

Um so richtig gut in diese letzte Juni-Woche zu starten, brauche ich erst einmal einen Kaffee. Und natürlich gute Musik. Du wahrscheinlich auch, denn sonst wärst du nicht hier, oder?

Deswegen habe ich auch an diesem Montag zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 438 gepackt, damit dein Start in die neue Arbeitswoche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist Mixahulababy 438

  1. Tropic Harbour — Glowing Eyes
  2. John War — THE DIFFERENCE
  3. Johnny Pants — Postcards
  4. Simen Mitlid — Sleeping
  5. The Regrettes — A Living Human Girl
  6. Wildlife — Dead Century
  7. BLOND AMBITION — Shasta
  8. Júníus Meyvant — Mighty Backbone
  9. Bury The Wren — I’m Happy
  10. Slowes — I Need You


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?