Es ist wieder Montag und eine neue Woche beginnt. Selbstverständlich habe ich auch an diesem Montag zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 451 gepackt, damit mein (und natürlich auch dein!) Start in diesen Tag und in die neue Arbeitswoche ein wenig angenehmer ausfällt.

Wie immer gilt: Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.


Die Songs der Playlist Mixahulababy 451

  1. Swimming Tapes – Tides
  2. NGOD – Can You Hear Me?
  3. Orchin – If I Ever
  4. Bryde – Honey
  5. SLØTFACE – Bright Lights
  6. Swampmeat – Brand New Cadillac
  7. OYSTER KIDS – 40 Nights
  8. Lint – Polar
  9. Fraternal Twin – Big Dipper
  10. Luxury Death – I Feel Your Pain

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here