10 Songs in einer Spotify-Playliste. Spot-a-hula, Baby 48.

Ich bin verwirrt. Denn ich war mir sicher, dass ich dir meine letzten beiden Spotify-Playlisten bereits vorgestellt habe.

Aber meine Suche (in meinem eigenen Blog!) brachte die Ausgabe 45 als die letzte zum Vorschein. Seltsamerweise ist Ausgabe 46 auch in meiner Spotify-Bibliothek verschwunden, deswegen meine Verwirrung. Und die Nummer 47 habe ich dir hier scheinbar gar nicht vorgestellt. Äußerst seltsam.

Wahrscheinlich die ersten Anzeichen meines fortgeschrittenen Alters. Gut, dann mache ich einfach bei Nummer 48 weiter, als wäre nichts geschehen. Ich hoffe, dass stört dich nicht.

Die heutige Ausgabe meiner Spotify-Playliste ist mit tollen Songs folgender Künstler bestückt: Kathryn Joseph, Wanda, Radio Elvis, Gengahr, Everything Everything, Velvet Morning, Anton Newcombe & Tess Parks, The Tallest Man On Earth, Love A und Sego.

Spot-a-hula, Baby #48


Kommentare

13.956 Antworten zu „10 Songs in einer Spotify-Playliste. Spot-a-hula, Baby 48.“

Aktuelle Beiträge