Kategorien
Songs

Society – Protocol. Sommer in der Stadt.

Heute hat es überdurchschnittlich lange gedauert. Ich habe in Dutzende Songs reingehört, aber keiner konnte mich richtig packen.

“Strange” von Holy Esque ist da eine Ausnahme, denn den kannte ich ja schon vorher. Aber ein weiterer guter Song offenbarte sich mir einfach nicht.

Vor ein paar Minuten ließ ich allerdings die Empfehlungen bei Soundcloud laufen, und dann hörte ich auf einmal “Protocol” von Society und war sofort gefangen. Ein unheimlich dichter Sound, welcher mich sofort an die Siebziger und “Summer in the City” denken liess.

Ich bin begeistert, kann dir aber leider nicht viel über den Londoner James Girdler sagen, der hinter diesem großartigen Song steckt. Produziert wurde das gute Stück in jedem Fall von Brendan Lynch (Primal Scream, Weller, The Rakes), und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Song von Protocol in Großbritannien einigen Erfolg haben wird.

Verdient hätte er es.

Society: Facebook

2 Antworten auf „Society – Protocol. Sommer in der Stadt.“

Kommentare sind geschlossen.