3. kostenloses Album: Angelika Express – “Hosen runter! Angelika Demos 2001”

angelika_cover3Heute gibt es den letzten Teil der kostenlosen Demosongs von Angelika Express:

Vor einigen Wochen stolperte ich über einen Stapel vergessener Demoaufnahmen aus allen Phasen von Angelika Express von 2001-2005. Mittlerweile haben sich dutzende von Tracks angesammelt, von denen ich die 43 (!) interessantesten in 3 Etappen veröffentlichen werde. Wie es unsere Art ist, nicht als teure Luxus-Bonus-Fan-Edition-Box, sondern ruckzuck als freier Download.

Nachdem letzte Woche 20 Songs aus den Jahren 2002-2003 auf dem Plan standen, gehen wir nun noch weiter zurück, mit 14 weiteren Demos.

Download: Hosen runter! Angelika Demos 2001 (ZIP, knapp 86 MB)

Mehr dazu hier.

//////////

Hinweis: Ja, ich bin Angelika-Aktionär. Aber hiermit verdiene ich mit Sicherheit nichts.


Kommentare

4 Antworten zu „3. kostenloses Album: Angelika Express – “Hosen runter! Angelika Demos 2001”“

Aktuelle Beiträge