Ich zitiere einfach den Uli, denn der bringt meine Verwirrung ob dieses Videos ganz gut auf den Punkt.

Mal sehen ob ich das jetzt richtig auf die Reihe krieg: Letzte Woche ist mit Brother Sport die dritte Single aus Merriweather Post Pavilion erschienen. Dies ist nicht das Video dazu. Anfang Dezember erscheint, zumindest in US/UK und hoffentlich auch bald bei uns, die Fall Be Kind-EP mit fünf neuen Songs. Dies ist kein Video zu einem von diesen Songs. Nein, stattdessen gibt es nun auf ihrer Homepage einen Clip zum glorreich explodierenden MPP-Eröffnungsstück In The Flowers zu sehen. Die Wege des Animal Collective sind wohl unergründlich.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fYEAflCO4Eo&hl=de_DE&fs=1&]

YouTube Direkt

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here