Der Sommer ist natürlich nicht nur die Zeit für luftige und leichtverdauchliche Musik; auch der Anhänger der etwas härteren Gangart braucht neues Futter. Da kommt der Sampler von AFM Records gerade recht. AFM Records – All For Metal ist gerade Label des Monats bei Amazon, und aus diesem Grund gibt es die 13 Tracks umfassende Label-Schau für umsonst. Da ich schon ziemlich lange aus der Metal-Szene raus bin und nur sporadisch wieder eintauche, sagen mir die Namen der beteiligten Bands jetzt erst einmal nichts, aber ein paar Hörproben hinterlassen den Eindruck, das es sich hier am ehesten um Power/Melodic Metal handelt. Wenn es diese Genre-Bezeichnung heute noch gibt.

Hier die Tracklist:

1. Jon Oliva’s Pain – Living On The Edge
2. Elvenking – The Cabal
3. Orden Ogan – All These Dark Years
4. Triosphere – Driven
5. Korzus – Raise Your Soul
6. Solution – The Close Beyond
7. Athorn – Humanize The Demon
8. The New Black – Drive (Bonus Track on ltd. editon)
9. Voodoo Circle – Spewing Lies
10. Crystal Viper – Stronghold: Under Siege
11. Magica – Wait For Me
12. Big Bal – Double Demon
13. Dark Age – Kingdom Nevercome

Amazon: A Fistful Of Metal – Free Label Sampler
(via)

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here