Ich schrieb zur Single “Breezeblocks”: Ich bin mir ziemlich sicher, das das im Mai erscheinende Debüt von ∆ (alt-j) mit ziemlicher Sicherheit großartig wird. Die Songs, die ich bisher kenne, sind es in jedem Fall. Und nicht umsonst heißt das Album “An Awesome Wave”. Da kann ja nichts schiefgehen, oder?

Und dann verpasse ich am Freitag den Erscheinungstag. Man, man, man. Und heute habe ich nicht die Ruhe, um reinzuhören. Aber den Albumstream präsentiere ich natürlich trotzdem ungehört. Mit der Gewissheit (ähm… Hoffnung), das euch das Album nicht enttäuschen wird.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwJTNBJTJGJTJGYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tJTJGcGxheWxpc3RzJTJGMTk5NTg3OSYjMDM4O3Nob3dfYXJ0d29yaz10cnVlIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Spotify: An Awseome Wave

4 KOMMENTARE

  1. Also ich habe auf Grund Deines Tips die Scheibe am Freitag gekauft…und muß sagen, ich habe shcon lange kein so gutes innovatives Album gehört.
    Unglaublich diese Melodien und vielfalt….
    Vielen Dank für den Hinweis…für mich schon jetzt das Highlight des Jahres…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here