ipod_bierHabe ich ja glatt verschlafen: der MP3-Player der Firma Apple wurde vorgestern vor 6 Jahren der Öffentlichkeit präsentiert (YouTube Direktlink). Herzlichen Glückwunsch! Beim iPod aber nur von einem MP3-Player zu sprechen, ist etwas untertrieben. Denn das elegante Musikabspielgerät hat nicht nur unsere Hörgewohnheiten revolutioniert, er hat die komplette Musiklandschaft verändert. Zumindest die konservierte. Ob nun zum Guten oder Schlechten, das sei dahingestellt. Die weißen Kopfhörer gehören genauso in den heutigen Alltag wie die H&M-Tüten beim Einkaufsbummel. Und trotz seines Alters ist es ihm immer gelungen, die Konkurrenz in Schach zu halten. Obwohl er mit wirklichen Innovationen geizte oder diese desöfteren auf die lange Bank schob.
Ich bin mit meinem iPod der 4. Generation nach wie vor sehr zufrieden, denn er erfüllt genau das, wofür ich ihn gekauft habe: er spielt meine Musik. Die ich mit ihm immer dabei habe. Dafür mag ich ihn.

Wikipedia: iPod

via COMMENTMUSIC

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here