Nach ihrer ausverkauften, erfolgreichen Deutschlandtour enthüllen Alt-J das neue Video zu Pusher. Gefilmt wurde es vom renommierten Pariser Kollektiv Division nach einer Idee von Frontmann Joe Newman und Regisseur Thomas Rhazi.

Das Video zu Pusher konzentriert sich auf einen Mann, der in einer uninformierten Gesellschaft Gehör zu finden versucht und sowohl die Freiheit der Wahl als auch Liebe und Hass adressiert. Am Ende bleibt ihm nur der eigene Genickbruch, um wenigstens ein paar Sekunden Aufmerksamkeit zu generieren.

Sehr düsteres Video, welches mich in der ersten Minute an Momo erinnert. Den Song halte ich nach wie vor für einen der schwächsten des aktuellen Albums, aber das Video wollte ich euch nicht vorenthalten.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von Vimeo nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xMjAzNTc1MTE/Y29sb3I9YzJjMmMyJiMwMzg7YnlsaW5lPTAmIzAzODtwb3J0cmFpdD0wIiB3aWR0aD0iNjQ0IiBoZWlnaHQ9IjM2MiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

alt-J – Pusher (Official Video) from Infectious Music on Vimeo.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here