Amazon MP3: bald auch in Deutschland?

“Der Internet-Händler Amazon will auch in Deutschland Musik und Filme zum Herunterladen anbieten. Ob entsprechende US-Dienste auch hierzulande eingeführt werden, sei «eine Frage des Wann und nicht des Ob».” (Y! Finanzen)

Ich bin sehr gespannt, wann dieses “Wann” sein wird. Hoffentlich bald. Denn Amazons MP3-Angebot finde ich nach wie vor sehr interessant.

via


Kommentare

2 Antworten zu „Amazon MP3: bald auch in Deutschland?“

  1. Avatar von nicorola

    iTunes hat die Preise für das DRM-freie Angebot iTunes Plus ja bereits angepasst. Diese kosten jetzt ebenfalls $0,99. Das dürfte eine direkte Reaktion auf das Angebot Amazons gewesen sein, schätze ich.

  2. Viel interessanter wird dabei die Frage sein, wie sich diese Konkurrenz auf die Preise von iTunes usw. auswirken wird?