Ob Amazon es tatsächlich schafft, seinen MP3-Store noch in diesem Jahr weltweit verfügbar zu machen, wage ich zu bezweifeln. Auch einen Shop für ganz Europa streiche ich einfach mal von meiner Wunschliste. Immerhin bekommen die Briten zum Ende des Jahres einen Ableger, und das ist doch schonmal was.

“Der Download-Store Amazon MP3, über den DRM-freie Tracks zum Herunterladen angeboten werden, soll Medienberichten zufolge bald in Großbritannien lanciert werden. Noch bis Ende dieses Jahres soll der Dienst in England verfügbar sein, wie der “Daily Telegraph” berichtet.” (Musikmarkt Online)

“People familiar with Amazon’s plans say its site is likely to be unveiled before the final quarter of the year, when a string of high-profile artists, including the Scissor Sisters and Snow Patrol.” (Daily Telegraph)

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here