lieblingsliederNa das ist doch mal eine frohe Botschaft. Intro kooperiert mit dem iTunes Store und bietet uns einen kostenlosen Sampler mit dem Titel “Lieblingslieder”. “Lieblingslieder” ist eine Download-Playlist, die die Intro-Redaktion in Kooperation mit iTunes jeden Monat neu zusammenstellt. Dieses Mal bestückt mit den besten aktuellen Acts der Labels City Slang und Cooperative Music.

Einfach registrieren (Nutzername & E-Mail-Adresse), und wenig später bekommt ihr einen iTunes-Code zugeschickt, den ihr dann im iTunes-Store einlösen könnt. Funktioniert einwandfrei. Einziger Wermuthstropfen: alle Dateien kommen im 128kb/s-DRM-Format. Aber das läßt sich verschmerzen. Hier die Tracklist:

  • Port O’Brien – I Woke Up Today
  • The Notwist – Good Lies
  • Jape – I Was A Man
  • Fleet Foxes – Mykonos
  • The Dodos – Fools
  • Blood Red Shoes – Say Something, Say Anything
  • Nada Surf – Whose Authority
  • The Pigeon Detectives – This Is An Emergency
  • dEUS – Slow
  • Martha Wainwright – Bleeding All Over
  • Isobel Campbell & Mark Lanegan – Who Built The Road
  • Simian Mobile Disco – Simple

www.intro.de./lieblingslieder

1 KOMMENTAR

  1. Also zumindest die ersten beiden gibt es an anderen Stellen kostenlos im Netz und in besserer Qualität. Aber auf jeden Fall eine nette Zusammenstellung.

  2. bei mir ist gleich gar nicht erst etwas angekommen, nachdem ich im Store den CODE eingegeben hatte kam eine bestätigung, danach gabs ne fehlermeldung aus dem Itunes store und der CODE war verbraucht und dazu natürlich kein Song bei mir 🙁

    ich habe mal eine liebe Mail an Intro geschickt, genauso natürlich an Apple, mal schauen ob sich jmd. des Problemes annimmt… ich bin gespannt… 🙂
    Carsten

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here