Anhören: Alexi Murdoch – “Towards the Sun”

Mein Namensvetter Nico schreibt drüben bei Spreeblick: Der Singer/Songwriter macht in der Tradition eines Nick Drake wenig falsch. Solide sagt man in solchen Fällen. Und so milde wie ich gerade eingestellt bin, kann ich auch darüber nichts schlechtes sagen, hört sich Towards the Sun sehr gerne nebenbei weg, ist es ein klassisches Genrealbum. Und wenn ihr da draußen auch nur zwei Singer/Songwriter-Alben habt die ihr über alles mögt, macht ihr mit der vorliegenden 7-Track-EP hier nichts falsch.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Nur eines vielleicht: ich mag mehr als zwei Singer/Songwriter-Alben, und dieses mag ich auch.

Albumstream: Alexi Murdoch – “Towards the Sun”


Kommentare

Eine Antwort zu „Anhören: Alexi Murdoch – “Towards the Sun”“

  1. Alexi Murdoch – “Towards the Sun” http://ow.ly/4uYPG

Aktuelle Beiträge