Anhören: Antony & The Johnsons – “The Crying Light”

anthony

Bei den NIederländern von 3VOOR12 könnt ihr euch ab sofort das sicherlich ganz fantastische neue Album von Anthony & The Johnsons anhören. Ich bin bisher nicht dazu gekommen, habe aber just in diesem Moment “Her Eyes Are Underneath The Ground” angeworfen und tauche jetzt erst einmal ab.

Albumstream: Antony & The Johnsons – “The Crying Light”

Foto: hidden shine


Kommentare

2 Antworten zu „Anhören: Antony & The Johnsons – “The Crying Light”“

  1. Avatar von Oberplaner
    Oberplaner

    Mist, irgendwie geht bei 3voor12 mein Feed seit längerem nicht mehr, ich krieg nix mehr mit von den Senkeln…. :-((

    1. Avatar von nicorola

      Ist deine Feed-URL vielleicht veraltet? Ich glaube, die haben die zwischendurch geändert. Also ich benutze diese hier: http://3voor12.vpro.nl/feeds/luisterpaal

Aktuelle Beiträge