Wo die erste Vorbotin “Laura” noch ruhig, verhalten und sanft daher kam, da packt “All Your Gold” ein einfaches, aber einprägsames Riff aus und lädt mit Shuffle-Beat zum Tanzen ein. Simpel, aber äußerst effektiv. Das dazugehörige Album “The Haunted Man” wird am 12. Oktober erscheinen.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNjYiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwJTNBJTJGJTJGYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tJTJGdHJhY2tzJTJGNjAyODAwMTQmYW1wO2F1dG9fcGxheT1mYWxzZSZhbXA7c2hvd19hcnR3b3JrPXRydWUmYW1wO2NvbG9yPTAwMDAwMCI+PC9pZnJhbWU+

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here