Alles, was ich bisher von California Wives gehört habe, fand ich großartig. Das Debüt “Art History” erscheint in ein paar Tagen in den US of A, wann es bei uns zu haben ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Anhören kann man es sich auf jeden Fall jetzt schon.

1 KOMMENTAR

  1. Gefaellt mir gut nach erstem Durchgang.

    Ich habe da vielleicht noch einen Tipp: Toad The Wet Sprocket aus Kalifornien. Sie haben sich 1998 aufgeloest, haben aber jetzt zwei neue Songs und kuendigen ein Album an.
    http://www.youtube.com/watch?v=pMeHT-0j1so&feature=related The Moment
    http://www.youtube.com/watch?v=jRxFTkSQ3pY Friendly Fire
    Freue ich mich drueber und drauf. Ich habe denen immer die Treue gehalten, der Leadsaenger, Glen Phillips, hat zwischenzeitlich einiges Solomaterial herausgebracht und mit anderen Musikern zusammengearbeitet.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here