Kategorien
Songs

Anhören: Carl Barât – “Carl Barât”

Und dann ist da noch Carl Barât. Irgendwie habe ich ein wenig den Überblick über die ganzen Aktivitäten rund um die Libertines verloren. Babyshambles, Dirty Pretty Things, Pete Doherty solo, Libertines-Reunion, Carl Barât solo. Wer jetzt mit wem aktuell in welcher Band spielt? Keine Ahnung. Carl Barât hat es auf jeden Fall geschafft, ein Soloalbum aufzunehmen. Mit eigenen Songs. Klavierlastig, reduziert und erwachsen soll das selbstbetitelte Werk sein. Was sich Barât darunter vorstellt, das könnt ihr euch jetzt in voller Länge anhören.

Albumstream: Carl Barât – “Carl Barât”

“Carl Barat” bei Amazon

Eine Antwort auf „Anhören: Carl Barât – “Carl Barât”“

laut.de bringts auf den punkt “Zieht man derweil Pete, Entschuldigung, Peter Doherty zum Vergleich, so sieht man einmal mehr, wer von den beiden Lads bei den Libs das songwriterische Talent besaß und es anschließend äußerst erfolgreich in seiner Solokarriere fortsetzte.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.