Mein Leben ohne Depeche Mode? Undenkbar. Ich weiß nicht wie oft ich Songs wie “Enjoy The Silence” oder “It’s No Good” bisher gehört habe, aber es war verdammt oft. Das letzte richtig gute Album der Jungs ist meiner Meinung nach “Ultra”, “Exciter” und “Playing The Angel” konnten mich nicht so vom Hocker reißen. Auch das Solodebüt von Frontmann Dave Gahan, “Paper Tigers” wusste nicht recht zu überzeugen. Ich bin gespannt, ob das neue Werk “Hourglass” da etwas mehr reißen kann. Das kann man nämlich jetzt auf seiner MySpace-Seite in voller Länge anhören.

Dave Gahan – “Hourglass” anhören

1 KOMMENTAR

  1. geht mir ähnlich. ich höre depeche mode seit fast 25 jahren. aber die letzten alben waren… ich weiss nicht … sie bedeuten mir nicht mehr viel. dennoch bin ich neugierig auf gahans soloding. danke fuer den hinweis!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here