Anhören: Elbow – “Build A Rocket Boys!”

Was für ein toller Freitag. Heute Mittag das Video zu “Open Arms”, jetzt der komplette Albumstream. Auch wenn ich mich wiederhole: Das wird meine Frühlingsplatte, da bin ich mir ziemlich sicher.

Albumstream: Elbow – “Build A Rocket Boys!”

Ist wohl scheinbar von Deutschland aus nicht mehr abspielbar (siehe Kommentare). Ärgerlich.


Kommentare

  1. falls hier noch jemand mitliest, das Alum gibts jetzt auch bei Simfy im Stream: http://www.simfy.de/#/artists/1754-Elbow/albums/861164-build-a-rocket-boys

  2. @Vijoloco: Also zumindest in Großbritannien kann man die CD schon kaufen. Also wohl nur hier verschoben.

  3. Avatar von Vijoloco
    Vijoloco

    Gerne!

    Bis jetzt fehlt mir noch ein ‘Leaders of the free world’ oder ‘Grounds for divorce’ auf der Platte – halt ein Stück, das ELBOW-mäßig nach vorne geht…
    Aber ansonsten: tolles Album!
    Bisheriger Favorit: ‘The birds’

    Ist der VÖ-Termin eigentlich nur in Deutschland verschoben?
    Wtf!

  4. @nicorola: Geht mir auch so. Aber bis zum offiziellen Release am Dienstag halt ich´s schon noch aus – dann ist´s hoffentlich auch bei Napster im Stream verfügbar…

  5. @Chris: Echt? Davon höre ich beim Luisterpaal zum ersten Mal. Sehr schade.

  6. @Onno: Mussten sie wohl wieder entfernen – hab folgendes auf Twitter erhalten:
    @psycko sorry, we had to geo-block….
    @psycko yes, sorry, I believe there will be a stream up from monday in the uk

  7. Schade – der Elbow Alben-Stream hat einen Geo-Block in Deutschland bekommen… :/

  8. Bin ich der Einzige bei dem der Stream nicht startet?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert