Kategorien
Allgemein

Anhören: Elbow – “Build A Rocket Boys!”

Was für ein toller Freitag. Heute Mittag das Video zu “Open Arms”, jetzt der komplette Albumstream. Auch wenn ich mich wiederhole: Das wird meine Frühlingsplatte, da bin ich mir ziemlich sicher.

Albumstream: Elbow – “Build A Rocket Boys!”

Ist wohl scheinbar von Deutschland aus nicht mehr abspielbar (siehe Kommentare). Ärgerlich.

10 Antworten auf „Anhören: Elbow – “Build A Rocket Boys!”“

Gerne!

Bis jetzt fehlt mir noch ein ‘Leaders of the free world’ oder ‘Grounds for divorce’ auf der Platte – halt ein Stück, das ELBOW-mäßig nach vorne geht…
Aber ansonsten: tolles Album!
Bisheriger Favorit: ‘The birds’

Ist der VÖ-Termin eigentlich nur in Deutschland verschoben?
Wtf!

@Onno: Mussten sie wohl wieder entfernen – hab folgendes auf Twitter erhalten:
@psycko sorry, we had to geo-block….
@psycko yes, sorry, I believe there will be a stream up from monday in the uk

Kommentare sind geschlossen.