Kategorien
Songs

Anhören: Jamie T – “Kings & Queens”

jamiet

When there’s no one left to fight, boys like him don’t shine so bright….

Wie könnte ein Tag perfekter anfangen? Meine erste Handlung nach dem Starten des Browsers war der Einkauf des MP3-Albums “Kings & Queens” von Jamie T, welches es aktuell bei Amazon für sehr gute 7,58 Euro gibt. Falls ihr noch unentschlossen seid oder nicht recht glauben wollt, das Jamie T nach seinem Debüt noch einen nachlegen kann, hört euch das Album einfach in Ruhe an:

Albumstream: Jamie T – “Kings & Queens”

//////////

danke für die unterstützung bei Amazon kaufen: CD oder MP3-Download

0 Antworten auf „Anhören: Jamie T – “Kings & Queens”“

ich muss ja sagen dass mich kings&queen echt enttaeuscht hat. Sticks n Stones ist echt ne super Single, aber das Album bleibt hintendran. Vor allem stoert mich die schlechte Abmischung, ueber weite Strecken ist die Stimme nur schwer rauszuhoeren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.