kaiser chiefsDie Kaiser Chiefs boten uns auf ihren bisherigen Alben ja leicht angeprollte Unterhaltung ohne besonderen Tiefgang, quasi den perfekten Soundtrack für den Jahrmarkt oder das Oktoberfest. Und auch mit ihrem neuen, mittlerweile dritten Album dürfte sich daran nach den ersten Höreindrücken wenig geändert haben. Das macht schon der Opener “Spanish Meal” in seiner ganzen Kürze klar. Auch die Single “Never Miss A Beat” schlägt in diese Kerbe.

Das komplette Album könnt ihr Euch jetzt exklusiv bei Last.fm anhören, leider, leider mit Audiokommentaren versehen, die jeweils am Ende des Songs eingeblendet werden. Das mag zwar für den Fan interessant sein, ich empfinde das allerdings als störend. Aber für einen ersten Eindruck reicht das allemal. Dank unserer niederländischen Freunde kann man sich das Album komplett ohne Off-Kommentare anhören. Sehr schön. Das Album erscheint übrigens diesen Freitag.

Albumstream: Kaiser Chiefs – “Off With Their Heads”

Albumstream: Kaiser Chiefs – “Off With Their Heads” (mit Kommentaren, für Fans)

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here