kinderzimmer productions
Foto: fffriendly, CC-Lizenz

Damals, als ich noch regelmässig deutschen Hip Hop hörte, da war “Back” von Kinderzimmer Productions einer meiner absoluten Lieblingssongs. Also das Original mit dem “Golden Brown”-Sample der Stranglers. Leider durfte der Song später nicht mehr verbreitet werden, da die Plattenfirma der Stranglers etwas dagegen hatte. Wirklich sehr schade, denn die spätere Version mit dem selbst eingespielten Piano fällt doch stark gegenüber dem Original ab.

Aber was schwafel ich hier so lange? Mir geht es eigentlich nur um folgendes: Mit “Asphalt” präsentieren Kinderzimmer Productions dieser Tage ihr neuestes Werk. Bereits jetzt in ihrem eigenen Online-Shop erhältlich erscheint es diesen Freitag offiziell. Und mir gefällt es beim ersten Durchhören ziemlich gut. Denn das Duo stellt “Asphalt” in voller Länge auf ihrer MySpace-Seite zum Probehören bereit. Nix wie hin.

Kinderzimmer Productions MySpace

1 KOMMENTAR

  1. Jepp…. für mich definitiv das Album des ersten Halbjahres…. mal sehen, ob 2007 noch was bessres kommt, wird schwer werden 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here