Mit dem 2010er Werk “Mines” gelang es der Band aus Portland, ein mitreißendes, wundervolles, lebendiges, atmendes, sich windendes Monster von einem Album abzuliefern. Welches sich auch nach dem geschätzten hundertsten Durchlauf nicht abgenutzt hat, sondern ganz im Gegenteil noch immer neue Schichten offenlegt. Da ist es natürlich klar, das ich auf den am 14. September erscheinenden Nachfolger “Moms” schon gespannt bin wie ein Flitzebogen. Bereits die beiden Songs “Heavy Is As Heavy Does” und “Capsule” zeugten schon von der zu erwartenden Klasse des neuen Longplayers. Jetzt gibt es zur Überbrückung bis Freitag den kompletten Albumstream.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von hypem.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBhbGxvd3RyYW5zcGFyZW5jeT0idHJ1ZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIHNyYz0iaHR0cDovL2h5cGVtLmNvbS9zb3VuZGNsb3VkLWVtYmVkLnBocD8mIzAzODtzaXplPWJpZyYjMDM4O3A9TWVub21lbmEiIHN0eWxlPSJ3aWR0aDo2NjBweDsgaGVpZ2h0OjI1MHB4OyI+PC9pZnJhbWU+

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here